Kleine Geschenke fürs Teamtreffen

Vor kurzem war Teamtreffen beim Werkstickl. Es war wie immer sehr sehr nett und auch die Teammitglieder sind super. Ich freu  ich jedesmal aufs neue zu Beate zu fahren. Auch ohne Teamtreffen! Schon alleine die Freundschaften die aus dem Hobby Stampin`Up! entstanden sind möchte ich nicht mehr missen!

Swap fürs Treffen

Schokolade wollte ich keine verschenken. Was verpackt man sonst???? Mir kam die Idee Kerzen einzupacken. Teelichter, Teelichter mit Motiv, ….. Nein solche hatte ich schon einmal. Zeit war auch knapp. Was also machen? Nach meinem Kerzen-Workshop hatte ich die Idee! Ich werde Kerzen verschönern. Naja, da war dann noch die Frage nach dem Stempelset. Wie es halt so ist, wurden die Sets durchstöbert und nach dem fünften Mal hatte ich ein passendes gefunden. „Tu, was du liebst“ kam auf die Kerzen. Das passt super. Denn wir machen ja was wir lieben. Jetzt aber mal ein Bild.

tuwasduliebst-kerze-swap-teamtreffen-stempelmanu-innsbruck

Eigentlich hat Diese Blume drei Blüten, das war mir aber zu groß. So schaut es aus als ob die Schrift die Wiese ist wo die Blumen raus wachsen.

Wenn du jetzt glaubst dass das viel Arbeit war, dann muss ich widersprechen. Die meiste Arbeit war diese Zellophantüten in Form zu bringen. Der Rest war schnell erledigt.

Die Swaps die ich bekommen habe zeig ich später. Also schau wieder vorbei. Es wird sich lohnen.

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.