Tu was du liebst

Beim Teamtreffen gab uns Beate eine Aufgabe. Wir sollten eine Karte machen die etwas über uns aussagt. Da ich schon als SWAP eine Kerze gemacht habe mit dem Stempelset „Tu was du liebst“, habe ich auch die Karte mit diesem Stempelset gemacht. Denn das zu machen was man liebt ist sehr wichtig. Leider habe ich oft zu wenig Zeit für solche Sachen. Aber die Freude wenn es mal klappt ist riesengroß.

tuwasduliebst-kartezurkerze-stempelmanu-innsbruck.jpg

Einfach und schön wie ich finde. Es war auch Aufgabe nur eine Farbe zu verwenden. Schwarz und weiß gehören nicht zu den Farben. Das habe ich gut gelöst oder? Jetzt nochmal meine Kerzen.

tuwasduliebst-kerze-swap-teamtreffen-stempelmanu-innsbruck

Vor Weihnachten werde ich einen reinen Kerzen-Workshop abhalten. Die Termine werde ich im September bekannt geben. Es wird wieder Freitag Abend und Samstag Nachmittag sein. Würde mich freuen wenn mich einige besuchen.

Kreative Grüße

Manuela

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.