STAMPA(R)TTACK – Es grünt so grün

Stamp Arttack 1 länglich 4-2019-001

Wenn Spaniens Blüten blühen….

Tja, ob meine Blüte aus Spanien ist glaube ich eher nicht. Aber mein Projekt ist auf alle Fälle grün.

Es freut mich dass du bei mir vorbei schaust. Solltest du von EVA kommen, hast du sicher schon eine tolle Idee zu unserem Thema gesehen. Es grünt so grün…. Da habe ich mir echt etwas schwer getan damit. Habe mich einfach für die Farbe grün entschieden.

Es ist ein Tischaufsteller für Block und Stift entstanden. Da kann vorne auch ein Kalender drauf geklebt werden. Mitten im Jahr habe ich mich aber dagegen entschieden.

tischaufsteller-block-stift-kalender-stempelmanu-innsbruck

So etwas ist doch immer praktisch. Papier und Stift immer griffbereit.

Dazu gibt es auch noch eine Verpackung, damit es verschenkt werden kann.

es-gruent-so-gruen-tischaufstellermitblock-verpackung-stempelmanu-innsbruck

es-gruent-so-gruen-tischaufstellermitblock-stempelmanu-innsbruck

Leider habe ich keinen kleinen Bleistift mehr daheim. Darum habe ich es hier ohne Fotografiert.

Verwendet habe ich Farbkarton in Gartengrün und das Designerpepier Märchenhaftes Mosaik. Auch die Blume und der Schmetterling (auf dem Tischaufsteller) sind aus diesem Papier ausgeschnitten. Zu meinen Favoriten gehört dieses Papier nicht gerade, aber hier gefällt es mir sehr gut!

Weiter kommst du zu SIGRIDIch bin schon sehr gespannt auf die Ideen der anderen!

Kreative Grüße

Manuela

Alle die die mit machen.

Manuela: https://stempelmanu.wordpress.com   Hier bist du gerade

 

Werbeanzeigen

4 Antworten

  1. Na so ein hübsches und gleichzeitig praktisches Geschenk stellt man sich doch gerne auf den Tisch.
    GLG Sigrid

  2. Wunderschön mit diesem Papier! Ganz liebe Grüße nach IBK!

  3. Ganz süße Projekte! Toll, Manuela.
    LG Eva

  4. Sehr hübsche Idee und mein Geschmack ist das Papier auch nicht unbedingt. Aber wie Du siehts habe auch ich es für unseren Blog Hop verwendet. Kann also nicht so schlimm sein bei unseren tollen Projekten. 😉
    LG Babs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.