Ein Stempelset & viele Ideen / „Kuhle Grüße“

Ja es ist wieder so weit. Unser Mitmach-BlogHop geht nach der Sommerpause wieder weiter. Und das gleich mit einem kuhlen Stempelset.

einstemelsetvieleideenstampelset

Diese Kühe sind doch total süß, findest du nicht auch?

kuhle-gruesse-stampinup-stempelmanu-innsbruckkuhle-gruesse-karte-offen-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Das ist eine Flip-Ziehkarte. Die steht schon länger auf meiner List. Jetzt habe ich sie gemacht und sie ist ganz einfach.

Das Werksticklteam hat gerade ein Technikbuch gestaltet. Dabei war auch diese Technik mit der ich den Hintergrund gestaltet habe. Sie nennt sich Masking-Tape Technik. Geht sehr schnell und mir gefällt das Ergebnis. So schnell und einfach zum selbstgemachten Hintergrund.

Das nächste Stempelset welches nächsten Monat an der Reihe ist heißt „Kunst mit Herz“.

Ein schönes Set. Ist schon lange in meinem Besitz aber ich habe es noch nie verwendet. Schlimm, schlimm. Das ändert sich jetzt ja.

einstemelsetvieleideenstampelset

Nicht vergessen, dass auch du mitmachen kannst! 

Wie es funktioniert.

Einsendeschluss ist Sonntag der 27. Oktober. Bis dahin kannst du deine Karte die nur mit diesem Stempelset gemacht wurde per E-Mail einsenden. (1setvieleideen@gmail.com) Am Dienstag den 29. Oktober werden alle Karten veröffentlicht. Alle sind eingeladen bei der Suche nach der schönsten Karte mitzumachen. Einfach Kommentar mit dem Buchstaben, der zu der Karte gehört, hinterlassen. Dann wird am Mittwoch den 29. Mai die Siegerkarte veröffentlicht und jede von uns zeigt welche Karte ihre ist.  Nicht vergessen NUR diese Stempelset zu verwenden. Stanzteile oder Accessoires oder auch Designerpapier kannst du dazu verwenden. Gerne kannst du auch per Whats App dein Foto schicken. Meine Nummer 0650 8602650.

Jetzt viel Spaß beim weiterhoppen zu Margit. Zurück kommst du zu Beate. Bin sehr gespannt was sie aus dem Stempelset Kuhle Grüße herausgeholt haben.

Kreative Grüße

Manuela

Werbeanzeigen

2 Antworten

  1. Oh, mir gefällt der rustikale Hintergrund! Das passt zur Kuh – und die Technik find ich spannend…. da möcht ich ja gleich loslegen.
    GLG

  2. So eine schöne Karte und der Hintergrund ist total interessant.
    Die Technik muss ich auch ausprobieren.
    LG Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.