STAMPA(R)TTACK – Der Winter kommt bestimmt

Stamp Arttack quadratisch neu 4-2019-001

Noch sieht man nicht viel vom Winter. Aber er kommt. Mich hat auch schon die erste kleine Erkältung besucht. Was nicht sehr nett war.

Wenn du von EVA kommst, hast du schon eine schöne Winter-Idee gesehen. Da bin ich mir sicher.

Meine Idee habe ich im Netz gefunden und meiner Erkältung zu verdanken.

derwinterkommtbestimmt-stamparttack-stempelmanu-genieserbox-klein

So schaut die Verpackung von Außen aus. Nicht sehr aufwendig. Das Stempelset für Herbst und Winter kam mir dazu gerade recht. Auch weil die kleine Schneeflocke zum Ausstanzen geht. Farblich hat mir da Babyblau gut gefallen. Innen schaut es so aus.

derwinterkommtbestimmt-stamparttack-stempelmanu-genieserbox-offen-klein

Tee und was süßes. Genau das was gebraucht wird bei einer Erkältung. Sie Sachen passen farblich nicht genau dazu, aber es ist nicht einfach etwas in Babyblau zu finden. (grins) Zum Verschließen habe ich ein Band genommen und vorne noch durch eine kleine Schneeflocke gefädelt. Das hält ganz ohne Knoten oder Masche.

Weiter geht´s jetzt zu SIGRID. Bei ihr findest du ganz sicher auch eine ganz tolle Winter-Idee! Viel Spaß beim Weiterhoppen. Vielleicht mit einer Tasse Tee?

Kreative Grüße

Manuela

 

Werbeanzeigen

3 Antworten

  1. Ein wirklich tolles Paket mit allem was man braucht.
    Hoffe, Dir geht es wieder besser!
    LG Eva

  2. Was für eine tolle Idee, da ist die Erkältung doch gleich viel erträglicher. Mir gefällt das Stempelset auch sehr gut.
    LG Babs

  3. Sehr cool – die nehm ich 😉
    GLG Sigrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.