Workshop Goodie

Der Samstagsworkshop war wieder ein voller Erfolg. Er fand wieder in kleiner feiner Runde statt und die Genießer-Box kam bei allen gut an. Diese Box zeig ich in einem anderen Eintrag noch.) Auch über die beigelegte Anleitung freuen sich meine Teilnehmerinnen immer. Natürlich durfte auch ein nettes kleines Goodie nicht fehlen.

bagohnebox-stempelmanu-innsbruck-stampinup.jpg

Das ist eine Bag ohne Box. Ist schnell gemacht und es gehen sich vier Stück aus einem DSP aus. Bei meiner Bag hab ich mich gegen irgendwelchen Schnick Schnack entschieden, weil dieses Papier schon schön ist. Verschiedene Versuche etwas dazu zu machen haben mir nicht gefallen.

Wenn auch du mal zu einem Workshop kommen möchtest, nutze doch gleich den nächsten Termin. Er findet am Samstag den 16. November statt und es werden Weihnachtliche Mitbringsel gewerkelt. Keine Karten. Anmelden kannst du dich jetzt schon am Besten per Mail (stempelmanu@gmail.com). Auf dein Kommen freue ich mich sehr. (Natürlich gibt es auch zu allen Werken auch eine Anleitung. So kannst du sie zu Hause ohne Probleme nachmachen.)

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.