Kerzen selbst verschönern

Kerzen zu selbst zu verschönern gefällt mir gerade sehr gut. Man kann sie zu jeder Gelegenheit verschenken. In Farbe oder einfach in schwarz-weiß. Denn fast jeder mag Kerzen.

Diese sind entstanden als kleines Mitbringsel. Mit Schneemännern. Ich mag Schneemänner so gerne.

kerzen-schneemann-selbstgemacht-frostige-gruessekerze-schneemann-frostige-gruesse

Dieses Stempelset bietet sich sehr an für Kerzen. Bald folgen noch welche. Sobald sie fertig sind zeig ich sie selbstverständlich.

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.