STAMPA(R)TTACK – Monochrom

Hallo! Schön dass du wieder vorbei schaust. Wenn du von EVA kommst, hast du ja schon eine Monochrome Idee gesehen.

Monochrom….. Ist doch eigentlich nicht aufregend. Nur eine Farbe verwenden…. Da ist mir aufgefallen, dass ich das doch öfter mache. Ohne Absicht. Nur wenn dann so etwas gemacht werden soll, fällt mir natürlich nichts ein. Dabei kann die Lösung so einfach sein.

Da mir unter Zeitdruck immer (meistens) etwas einfällt, habe ich diese zwei Karten im letzen Abdruck geschafft. Sie sind ganz einfach und schnell gemacht. Wie ziemlich viel was ich zur Zeit mache. Wahrscheinlich deswegen, weil ich nicht viel Zeit zum werkeln finde.

elefantastisch-karte-glueckwunsch-blau-stempelmanu-innsbruckelefantastisch-karte-glueckwunsch-wassermelone-stempelmanu-innsbruck

Mit diesem Stempelset habe ich noch gar nicht gearbeitet. Da wurde es jetzt Zeit dafür. Es heißt „Elefantastisch“. Diese Elefanten sind total nett. Auch die Sprüche die dabei sind gefallen mir gut. Nach Weihnachten ist mir noch nicht so wirklich. Obwohl es jetzt nicht mehr so warm draußen ist.

Ich hoffe dir gefallen meine zwei Karten.

Weiter geht es zu SIGRID zurück geht es zu EVAViel Spaß und noch einige tolle Ideen beim Weiterhopen.

Kreative Grüße

Manuela

 

Und hier noch alle die mitmachen:

Eine Antwort

  1. Manchmal braucht es gar nicht mehr als 1 Motiv und 1 Farbe. Und für Anfänger sind solche Karten super geeignet. Das vergisst man nur als Profi immer wieder.
    GLG Babs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.