Ein Stempelset & viele Ideen / „Frostige Grüße“

einsetvieleideen-logo

Dem Wetter ist zur Zeit nicht nach Frostigen Grüßen. Aber uns hier beim BlogHop schon. „Frostige Grüße“, ist das Stempelset das wir heute vorstellen. Sicher hast du schon einiges im Internet gesehen. Ich habe dieses Set auch schon des öfteren verwendet. Hier zeig ich eine Karte. So habe ich das Stempelset noch nie gebraucht.

frostigegrüße-karte-einsetvieleideen-stempelmanu

Jetzt schicke ich dich weiter zu PATRIZIA oder zurück zu BEATE.

Ich freu mich schon auf die Ideen der anderen!

Der neue Frühling-Sommer Katalog kann schon bei mir vorbestellt werden. Schreib mir einfach ein Mail. Ich kann nur sagen, es sind wieder sehr schöne Stempel dabei.

Kreative Grüße

Manuela

2 Antworten

  1. Wieder so ganz anders gefärbelt und wieder eine tolle Idee! GLG Beate

  2. Sehr süß der Schnemann im Rahmen 😍. Glg Patrizia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.