STAMPA(R)TTACK – Hurra, es schneit!

Stamp Arttack 1 länglich 4-2019-001

Hurra, es schneit! Das ist das Thema vom heutigen Blog-Hop. Hier in Innsbruck schneit es noch nicht. Und ganz ehrlich…. Ich brauch in der Stadt auch gar keinen. Mag die kalten Monate mit Schnee nicht sehr gerne.

Tja, so hab ich sehr lange überlegt, was zu diesem Thema überhaupt passt. Schneemann hab ich schon öfter gezeigt. Da bin ich auf Schneeflocken gekommen. Im Stempelset „Für Herbst und Winter“ finden sich drei Schneeflocken und es gibt zur kleinsten sogar eine Stanze dazu. So sind selbstschließende Mini-Boxen entstanden. In Babyblau mit Marineblauen Flocken.

selbstschließende-box-schneeflocken-babybalu-stempelmanu

selbstschließende-box-schneeflocken-stempelmanu

Darin ist nicht viel Platz. Aber ein Merci Petit zwängt sich hinein. Die Farbe blau finde ich zur Zeit richtig toll. Das Babyblau ist so schön dezent und passt sehr gut zum blauen Himmel den wir zur Zeit sehen dürfen.

Jetzt schicke ich dich weiter zu SIGRID wo du sicher wieder eine sehr schöne Idee findest. Wenn du von Sigrid kommst, schicke ich dich zu EVA wo es auch schneit.

Weiter geht es mit diesem BlogHop wieder im nächsten Jahr. Wo wir dich mit neuen Themen überraschen dürfen.

Kreative Grüße

Manuela

2 Antworten

  1. Wunderschön. Da macht das Schenken gleich doppelt Spaß 🙂
    GLG Sigrid

  2. Tolle Mini-Boxen hast Du da gewerkelt. Das Stempelset passt wirklich gut dazu und hat auch mich schon oft „gerettet“.
    GLG Babs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.