STAMPA(R)TTACK – Sale A Brate

79816358_2623655024390434_1643380033638629376_o

Hallo und Willkommen im neuen Jahr bei Stampa(r)ttack. Ab heute steht der neue Frühling -/Sommerkatalog zur Verfügung. Nicht nur das, nein, es ist auch wieder Sale A Bration Zeit. Beide Kataloge findest du auf der rechten Seite, drauf klicken und es öffnet sich der Katalog. Natürlich kannst du auch einen aus Papier bei mir bestellen. Einfach Mail an mich.

Ich habe mich für das Gastgeberinnen-Set entschieden. (Bin gespannt wer noch…) Es ist so nett mit den Marienkäfer und der großen Blume.

gluckskafer

Ist das nicht einfach super nett?! Hab mich sofort verliebt. Wie gefällt es dir? Was ich daraus gemacht habe sind natürlich ein paar Glücksbringer. Ganz unterschiedliche, wie du gleich sehen wirst. Zuerst mal die Kerzen.

glueckskaefer-kerzen-neujahr-stempelmanu-innsbruckglueckskaefer-kerzen-neuesjahr-stampelmanu-innsbruck

Es muss nicht immer etwas Süßes sein das verschenkt wird. Natürlich ist es nicht bei den Kerzen geblieben. Nein es gibt auch Schokolade.

glueckskaefer-milkataler-stempelmanu-innsbruck

glueckskaefer-minirittersport-stemelmanu-innsbruck

Diese sind sehr schnell gemacht. Schon hast du eine schnelle Idee für nächstes Silvester. Oder du verschenkst es einfach nur so, legst es bei einer Einladung zum Essen auf die Teller. Sicher fällt dir noch etwas dazu ein.

Jetzt geht´s aber weiter zur lieben SIGRID und ihrem Werk. Bin gespannt was sie für uns gezaubert hat. Zurück geht es zur lieben CLAUDIA.

Viel Spaß beim schauen, bis nächstes Mal und kreative Grüße

Manuela

2 Antworten

  1. Die Käferchen sind wirklich niedlich. Ganz tolle Ideen von Dir. Aber bis Silvester ist dann doch noch etwas lang hin. 😉
    GLG Babs

  2. oooooooo, so schöne und rasche Ideen! Die werden gleich nachgemacht!
    GLG Beate

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..