STAMPA(R)TTACK – Frühlingsgefühle

stamparttack-lang

Hallo im Feber bei unserem BlogHop mit dem Thema Frühlingsgefühle. Wenn ich aus dem Fenster schaue ist da noch nichts mit Frühling. Genauso schaut es zur Zeit auch mit meiner Kreativität aus. Einfach nur grau. Darum ist auch mein Werk nicht so viel Frühling. Finde ich…

Aber der Wille zählt. Vielleicht fällt mir ja noch etwas ein zu diesem Thema.

Ich habe eine Selbstschließende Box gemacht mit einer Banderole herum.

selbstschließendebox-floralefreude-allesimblock-stempelmanu-innsbruck

Solche Verpackungen sind einfach gemacht und schauen doch toll aus.

Ich denke, dass die anderen Teilnehmerinnen tolle Ideen zu diesem Thema haben, darum schicke ich dich jetzt weiter zu SANDRA oder zurück zu CLAUDIA.

Viel Spaß beim Ideen sammeln!

(Nicht so) Kreative Grüße

Manuela

3 Antworten

  1. Tolle Verpackung.
    GLG sigrid

  2. Ich liebe diese Verpackungsart, eben weil sie so schnell gezaubert ist und doch raffiniert aussieht. Deine Kombi gefällt mir, besonders die süßen Bonbons mit den Herzen : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Das sieht doch durchaus nach Frühling aus und die Verpackung ist immer wieder super.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.