STAMPA(R)TTACK – Hoppy Easter

stamparttack-lang

Hallo beim Stampa(r)ttack BlogHop im März. Das heutige Thema ist „Hoppy Easter“. Das erinnert mich wieder daran wie schnell die Zeit vergeht. In den Geschäften stehen schon die Ostersachen. Tja, ich wollte noch keinen Osterhasen kaufen. Darum habe ich nur eine österliche Verpackung.

Wenn du von CLAUDIA kommst, hast du sicher schon eine schöne Oster-Idee gesehen. Ich habe kleine Schokoladentäfelchen verpackt.

kleinerostergruß-froheostern-stempelmanu-innsbruck

So sehen sie von vorne aus. Auf der rechten Seite siehst du, dass ich hinten noch einen Ostergruß gestempelt habe. Dieses tolle Stempelset findest du im Frühling-/Sommerkatalog auf Seite 45 und es heißt „Osterschatz“. Als ich dieses Set gesehen habe, hab ich mich sofort verliebt. Hier ist noch das dritte Tierchen in diesem Set.

kleinerostergruß-stempelmanu-innsbruck

Sind die drei nicht super süß?

Das ist eine Box ohne kleben. Das mag ich besonders gerne! Gefunden habe ich die Anleitung für diese Verpackung HIER. Das Blümchen neben der Klammer habe ich einfach aus zwei Kreisen gemacht. Ein wenig  mit den Fingern zerknittern, zusammenkleben und schon fertig. Ach wie liebe ich solch schnelle Verpackungen. 

Jetzt hoppel aber weiter zu SANDRA. Da findest du sicher auch noch etwas schönes zum nachbasteln.

Kreative Grüße

Manuela

 

Hier findest du alle Teilnehmerinnen:

 

4 Antworten

  1. Dir ist klar, was ich heut noch machen muss? Supersüß sind die geworden!
    GLG

  2. Ach, bei dir gibt’s auch die süßen Kerlchen. Einfach süß 🙂
    GLG Sigrid

  3. Die Verpackungen sehen klasse aus und kommen gleich auf meine To-do-Liste : ).
    LG Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: