Geburtstags-Einladungen

Hallo! Das Virus hat uns alle ganz schön unter Kontrolle. Was soll man denn machen, wenn man den ganzen Tag daheim ist. Zwischen aufräumen und sich ums Kind kümmern kommt auch das Basteln nicht zu kurz. Was machst du so den ganzen Tag?

Ich habe mal Karten gewerkelt. Gefunden habe ich sie HIER mit Videoanleitung. Da mir diese Karten so gut gefallen haben, hab ich sie auch nachgemacht. Eigentlich mag ich genaues nachmachen ja nicht. Aber hier … .

Karte-besonderes-format-stempelmanu-innsbruckkarte-besondereform-feiern-stempelmanu-innsbruck

Na wie gefällt sie dir? Ich finde sie einfach nur schön.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln! Und noch eine schöne Daheimzeit. Solltest du arbeiten müssen hoffe ich dass es bald ruhiger wird für dich.

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: