Osterhenne

Hallo! Ich habe eine ganz tolle Osterbastelei gefunden. Und zwar bei Birgit von Stempelbunt.

Jetzt habe ich mir gedacht, das sollten doch auch Leute machen können, die keine Produkte von Stampin`Up! haben. Da red ich zwar gegen mein Geschäft aber ich finde es schön, wenn alle was davon haben. Vor allem wenn man nicht vor die Tür sollte und auch noch Kinder daheim hat. Selbstverständlich können Produkte von Stampin`Up! jederzeit bei mir bestellt werden und ich lasse sie gleich zu dir schicken. Corona-Aktion lautet GRATIS LIEFERUNG ZU DIR NACH HAUSE.

Jetzt aber zurück zur Henne.

osterhenne-die-eierlegt

Da ist jetzt auch nichts von Stampin`Up dabei. Und ich habe selber alles mit der Hand ausgeschnitten. Muss ja schauen ob es funktioniert 🙂 Hier am großen Bild sieht man dass hinten die „Lucke“ offen ist. Die wird auch nicht zugeklebt. Das Video findest du bei Birgit. Ich hab jetzt noch die Anleitung zum Ausdrucken für dich. Sollte auch für größere Kinder funktionieren. Kleiner Tipp: kein glänzendes Papier verwenden. Hat bei mir nicht sehr gut geklebt.

Osterhenne-zum-ausschneiden

Einfach ausdrucken und ausschneiden.

Ich hoffe meine Idee gefällt und wünsche viel Spaß damit und bleibt gesund!

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: