Hasengirlande ganz einfach

Hallo!

Ich habe für meine Nachbarn, vor allem mit Kinder, eine Kiste mit Bastelsachen in den Keller gestellt. So wie es ausschaut kommt es auch recht gut an. 🙂 Jetzt habe ich eine Vorlage zum ausschneiden gemacht um eine Hasen- oder Blumengirlande zu machen. Davon sieht man einige im Internet. Ich habe den Hasen und die Blume selbst gemacht. Dann hab ich die Vorlage ausgedruckt und mit Girlande und altem Designerpapier in den Keller gestellt und aufgehängt.

hasengirlande-stempelmanu-innsbruck

Ich finde es eine tolle Idee. Man kann auf die Hasen Buchstaben schreiben / malen und hat eine Girlande mit Namen. Das selbe geht auch mit Blumen. Da hab ich jetzt kein Muster gemacht. Aber ich habe auch dazu eine Vorlage.

Osterhase-zum-ausschneiden

Diese Vorlage einfach wieder ausdrucken und ausschneiden. Was noch selber gebraucht wird ist eine Schnur zum aufhängen. Ich habe sie beim Hals gemacht, so bekommt man den Eindruck sie habe eine Schleife um dem Hals.

Ich wünsche viel Spaß damit.

Kreative Grüße

Manuela

Eine Antwort

  1. Mei Manu, was für eine tolle Idee! Superschön…
    GLG Beate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: