Ein Stempelset & viele Ideen / Osterschatz

einsetvieleideen-logo

Hallo! Trotz Corona findet unser BlogHop statt. Wir sind ja auch nicht in einem Raum. Leider. Ich vermisse das gemeinsame basteln mit anderen. Und nicht nur das. Aber die Hauptsache ist die Gesundheit. Obwohl etwas mehr Bewegung gut täte. Vor allem bei dem schönen Wetter das wir haben.

Jetzt aber zu unserem Thema. Wenn du von BEATE kommst hast du sicher schon eine super tolle Idee gesehen.

Ostern ist ja nicht mehr weit. Da es heuer wahrscheinlich keine Familienfeier geben wird, kann ja etwas verschickt werden. Zumindest eine Kleinigkeit. Da habe ich mir diesmal eine kleine Verpackung genommen und nachgemacht. Ich finde die so toll. ♥

osterschatz-einsetvieleideen-verpackung-stempelmanu-innsbruck

Na, wie gefällt sie dir? Leider habe ich nichts eingekauft was da rein passt. Bin nicht sehr oft in einem Geschäft. Dafür habe ich hier die Anleitung für dich. Sie ist von der lieben Sigrid. Sie hat ein Anleitungsvideo gemacht.

Selbst überlegt habe ich mir diese kleinen Kärtchen. Sie sind 3 x 3 Inch.

osterschatz-einsetvieleideen-kaertchen-stempelmanu-innsbruck

Und hier habe ich wieder einen TIPP für dich.

Den grünen Kreis oder den grünen Hintergrund kannst du ganz einfach machen, indem du dir mit einer Kreisstanze einen Kreis ausstanzt, dann legst du den negativen Kreis auf die Karte und kannst die Farbe mit einem Schwämmchen auftragen. Natürlich geht das auch, wenn du den Kreis aufs Papier legst und dann die Farbe rundherum aufträgst. Aufpassen musst du nur, dass dir nichts verrutscht während du arbeitest.

Ich werde von den Kärtchen auch noch mehr machen und all meinen Mitbewohnern eines an die Türe hängen. Vielleicht finde ich auch noch etwas nettes zum reinschreiben. Sonst mach ich sie nur einfach und nicht als Karte zum öffnen.

So und jetzt kannst du weiter zur lieben MARGIT hoppeln.

Viel Spaß beim Nachbasteln und wenn du was brauchst melde dich. Die Bestellung kommt zu dir nach Hause ohne Lieferkosten.

Kreative Grüße

Manuela

https://margitsbasteleien.wordpress.com  MARGIT

https://werkstickl.wordpress.com  BEATE

https://stempelmanu.wordpress.com (ich)

2 Antworten

  1. Die kleinen Kärtchen sind ja supersüss 😍 Schade dass ich kein Mitbewohner bin 😉 liebe Grüße, Patrizia

  2. Margits Basteleien

    So hübsch die Kärtchen und die Verpackung.
    Alles Gute dir, bleib gesund. LG Margit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: