Sammelsuurium – Comic

Sammelsuurium

Hallo an alle! Heute zeig ich mal was das nicht von mir ist.

In Bildnerische Erziehung hat die Klasse von meinem Sohn die Aufgabe gehabt selbst ein Comic zu machen. Nur eine Seite, ohne Worte. Das ist eine nette Idee finde ich. Sie durften auch abpausen, was uns sehr zugute gekommen ist. Zeichnen ist nicht die größte Stärke. Aber er hat eine tolle Idee gehabt, die zeige ich dir jetzt.

Comic Seite gestaltet

Nett oder? Erkennst du auch um was es geht? Die Figuren sind ausgeschnitten und aufgeklebt. Das soll so sein.

Das ist auch eine gute Idee wenn mal jemand nicht weiß was mit der Zeit anzufangen ist. Einfach ein paar Figuren aus dem Internet oder aus Büchern suchen, abpausen, Hintergrund ein wenig gestalten und schon kann man eine kurze Geschichte erzählen.

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.