Ideenaustausch *3

Mitmachen kann man nur auf Facebook oder du schickst mir ein Mail (stempelmanu@gmail.com) und ich stelle es auf Facebook. Je mehr mitmachen, je mehr Ideen können gesammelt werden. Verzierung und ähnliches zählen natürlich nicht dazu. Da kannst du verwenden was du magst oder ganz ohne.

Ja heute gibt es zwei Einträge von mir. Ich hoffe du konntest auch von dem BlogHop einige Ideen mitnehmen.

Von dieser Verpackung bekommst du acht Stück aus einem Bogen Designerpapier. Ohne ein Stück Rest.

Verpackt habe ich hier immer zwei Stück Zuckerl. Bestimmt findest du noch andere Süßigkeiten, die man darin verstecken kann.

Hier noch die Abmessungen

  • Designerpapier auf 15,2 x 7,6 cm (6×3 Inch) zuschneiden
  • Lange Seite oben anlegen und bei 5 / 7 / 12 / 14 cm falzen
  • Kurze Seite oben anlegen und bei 2 cm falzen
  • Bodenlaschen einschneiden
  • auf die lange Seitenlasche Kleber geben und zusammenkleben
  • Jetzt noch den Boden zusammenkleben
  • Oben die Seiten mit dem Zeigefinger nach innen drücken und mit Daumen und Mittelfinger zusammendrücken
  • Verschließen mit einem Band oder was dir sonst noch einfällt und fertig ist eine Verpackung

So, das wars dann für heute. Mal schauen was Morgen kommt. Lass dich überraschen.

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: