Ideenaustausch *4

Mitmachen kann man nur auf Facebook oder du schickst mir ein Mail (stempelmanu@gmail.com) und ich stelle es auf Facebook. Je mehr mitmachen, je mehr Ideen können gesammelt werden. Verzierung und ähnliches zählen natürlich nicht dazu. Da kannst du verwenden was du magst oder ganz ohne.

Tja, wenn die Technik nicht so will wie ich, wird es etwas später.

Aber jetzt hat es geklappt und ich zeige dir acht kleine Verpackungen für eine kleine Tafel Schokolade.

Das sind sie. Eine Anleitung gibt es heute nicht, weil ich noch etwas an den Falzungen arbeiten muss. Etwas passt mir noch nicht ganz. Wer genau hinsieht, kann auch sehen was mich stört. 😉 Natürlich kommt die Anleitung noch.

Hier siehst du auch noch eine geöffnete Verpackung. Morgen kommt die nächste Idee. Also schau wieder vorbei.

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: