Ideenaustausch *5

Heute an Tag 5 habe ich etwas größeres verpackt. Es ist etwas Königliches und es ist rund. Oben und unten ein Keks und in der Mitte Schokolade. Hast du es erraten?

Na was ist es? Hinten schaut es ein wenig heraus….

Jetzt aber. Es gehen wieder acht Stück aus einem Designerpapier heraus. Die Größe ist 3 x 6 Inch. Nach dem Zuschneiden, brauchst du nur noch ein doppelseitiges Klebeband auf eine kurze Seite geben und das Papier um die Rolle wickeln, zusammen kleben fertig. Oben den Kreis habe ich mit Glue Dots auf die Kekse geklebt. Wenn etwas über das Papier gestanden ist, habe ich es einfach ins Papier gedrückt. Bei einigen geht es gut, bei anderen weniger. Den Boden habe ich offen gelassen.

Auf den Fotos siehst du nur fünf Verpackungen. Das hat einen Grund. Es sich nur fünf Rollen in einer Packung und ich wollte nicht zwei kaufen. Die sind nicht sicher vor mir. ;-D

Das war meine Idee für heute. Morgen geht´s wieder weiter.

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: