Ein Stempelset & viele Ideen / Für alle Zeit

Es ist wieder Zeit ein Stempelset vor zu stellen. Bei unserem heutigen Blog-Hop dreht sich alles um das Stempelset „Für alle Zeit“ aus der Serie „Ewiges Grün“, zu finden im Jahreskatalog auf Seite 109 und 110.

Ich habe keine Verpackung und keine Karte gewerkelt. Sondern mal etwas ganz anderes. Natürlich wieder sehr einfach. 😉

Es wurde ein Clipboard in der Größe A5. Da ich kein Designerpapier habe, machte ich mir selber eines. Der Block ist A6 und der Aufleger ist nicht darauf geklebt, sondern nur mit eingeklemmt. So kann man ihn immer wieder verwenden. Natürlich nur wenn man möchte. So kann auch eine Karte gestaltet werden.

Am unteren Rand habe ich noch zwei Klammern mit einem Band angebracht. So kann mal etwas wichtiges immer Sichtbar aufgehängt werden. In das Band kann auch mal ein Stift geschoben werden, wenn es nicht zu fest sitzt. Ein Bleistift geht bei meinem. Einen Kugelschreiber kann man auch am Band einhängen oder man macht sich auf der Seite noch eine Schleife aus einem dickerem Band oder einem Papierstreifen dazu.

Jetzt lass uns mal schauen, was Patrizia und ihrer Kreativitaetstheorie eingefallen ist. Sicher gibt es bei ihr eine tolle Idee. (Wie immer!) Vor mir ist Stempelcavalier Gabriele, bin gespannt, was ihr eingefallen ist. Bin sooo neugierig… Denn dieses Stempelset ist vielseitiger als es auf den ersten Blick aussieht. Viel Spaß beim weiter hoppen.

Kreative Grüße

Manuela

Hier alle Blogs:

Beate Wacker: http://werkstickl.wordpress.de/2020/06/24/ein-stempelset-viele-ideen-fuer-alle-zeit-stampinup/

Andrea Gutzmer: https://paperart-by-andrea.de/?p=5516

Katharina Pollak: https://papiervonmir.net/?p=2184

Gabriele Hortner: https://stempelcavaliere.blogspot.com/2020/06/der-blog-hop-geht-in-die-dritte-runde.html

Manuela Pfurtscheller: https://stempelmanu.wordpress.com/2020/06/24/ein-stempelset-viele-ideen-fur-alle-zeit/ (hier bist du gerade)

Patrizia Donner: https://kreativitaetstheorie.com/?p=2890

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: