Geburtstagsgeschenk nett verpackt

Vor einiger Zeit habe ich Räuchermischungen verschenkt. Einer ganz lieben Freundin. Natürlich habe ich sie auch schön verpackt. Nicht in einen Milchkarton wie sonst immer. Sondern so:

Geburtstagsgeschenk Räuchermischungen schön verpackt

Diese Verpackung ist auch sehr schön finde ich. Gemacht habe ich sie mal bei Beate bei einem Teamtreffen. Verziert habe ich sie nicht. Das Papier ist so schön, dass es gar nicht mehr braucht. Was ich schon gemacht habe, ist ein Band herum und oben eine Masche. Fertig war das Geschenk. Ich hoffe sie mag die Düfte.

Wenn du auch eine Verpackung für ein kleines Geschenk brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden, einen Workshop buchen oder einen besuchen.

Kreative Grüße

Manuela

2 Antworten

  1. Die Verpackung fand ich schon genial, aber das Innenleben ist noch soviel besser😀!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: