1 Set – 5 Tage – 15 Ideen / Tag2

Heute ist der zweite Tag von 1 Set- 5 Tage – 15 Ideen. Gestern haben wir noch zwei ganz verschiedene Windlichter gesehen.

Ich habe heute eine Verpackung gewerkelt. Wieder ganz einfach und ohne viel Stempeln.

Das ist sie. Das Hallo ist gestempelt und der Rest ist mit den Stanzformen durch die BigShot gekurbelt. Das im Vordergrund mit zwei Farben, habe ich in zwei Farben gemacht. Die Blüten abgeschnitten und aufgeklebt.

So schaut die Box offen aus. Wenn sie ganz offen ist kann sie sehr gut aufbewahrt werden. So ist sie ganz flach.

Jetzt bin ich gespannt was es bei BEATE und CAROLA zu bestaunen gibt.

Kreative Grüße

Manuela

Eine Antwort

  1. Ui diese Verpackung sieht ja mal außergewöhnlich aus, echt chic.Lieben Dank fürs Teilen,viele Grüße Viola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: