1 Stet – 5 Tage – 15 Ideen / Tag4

5 Tage BlogHop Ewiges grün Stampin´Up!

So, heute ist der vorletzte Tag unserer 15 Ideen. Wie gefällt dir die Idee? Sollen wir das öfter machen?

Bei mir siehst du wieder eine Verpackung. Die wollte ich schon lange machen, bin aber nie dazu gekommen. Anleitung habe ich auf die Schnelle auch keine gefunden. Darum weiß ich gar nicht wie die genannt wird. Ich nenne sie einfach „Aufroll-Box“.

Was sich darin versteckt kannst du auf dem Bild sehen. Platz haben vier davon. Die Punkte in diesem Stempelset sind einfach genial. Ohne die hab ich kaum etwas gemacht. Das Band ist nicht aus der Produktreihe „Ewiges Grün“. Denn das passende Band habe ich leider nicht. Jetzt zeige ich warum ich diese Box „Aufroll-Box“ genannt habe.

Sie kann aufgerollt werden, dass alle vier nebeneinander stehen. Toll oder?

Weiter hüpfen kannst du jetzt entweder zu BEATE oder zu CAROLA. Viel Spaß und eine schöne Zeit.

Kreative Grüße

Manuela

2 Antworten

  1. So so so schön-ich freu mich, wenn das klappt-es entspricht nämlich schon auch ein wenig meinem Tagesthema für den 18.🥰!
    GlG Beate

  2. Super cool die Box, kommt auf meine To do Liste ;-)Lieben Dank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: