1 Stet – 5 Tage – 15 Ideen / Tag5

5 Tage BlogHop Ewiges grün Stampin´Up!

Tag 5 und somit der letzte Tag von 1 Set – 5 Tage – 15 Ideen. Du hast jetzt 15 Ideen, mit denen du arbeiten kannst. Die Produktreihe „Ewiges Grün“ ist echt vielseitig.

Jetzt aber zu meinem Werk. Es ist wieder nur mit dem Stempelset gemacht. Wie dir sicher aufgefallen ist habe ich von dieser Produktreihe nur das Stempelset und die Stanzformen. Dafür habe ich verschiedene Techniken gezeigt. So auch wieder heute.

Diese Blätter habe keine schönen Kannten. Das liegt daran, dass ich das Papier nass gemacht habe vor dem Stempeln. Mir gefällt der Effekt sehr gut. Bei den Punkten war das Papier an manchen Stellen schon trocken.

Die Verpackung lässt sich auf beiden Seiten öffnen. Gefunden habe ich sie heute bei Stempelfantasie mit Videoanleitung.

Für die nächsten Idee schau zu BEATE oder CAROLA.

Wenn du uns wissen lässt ob dir unsere Idee mit den 5 Tagen gefallen hat, lass es uns doch in einem Kommentar wissen. Vielleicht geht es nächsten Monat weiter.

Kreative Grüße

Manuela

2 Antworten

  1. Das Set ist wirklich wahnsinnig vielseitig.Das Papier hast Du total schön bestempelt.Und die Box sieht sehr ausgefallen aus.Da werde ich mich vielleicht auch einmal daran versuchen. Danke auch Dir für die schönen Tage, es war richtig toll zu sehen welch unterschiedlich schöne Dinge Ihr zaubert,viele liebe Grüße Viola.

  2. Ich bin dabei!! Aber lass mir bitte erst ein gescheites Internet zukommen und das TEAMTREFFEN schaffen😅🥰.
    Du bist jetzt dann meine Technikqueen! Tolle Idee und sehr sehr hübsche Box! GlG
    Beate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: