STAMPA(R)TTACK – Jetzt wird’s bunt

Willkommen, beim Stampa(r)ttack Blog-Hop! Heute wird`s bunt hier auf unseren Blogs. Wenn du von CLAUDIA kommst hast du sicher schon viele Farben gesehen. Bei mir triffst du die Farben Wassermelone, Mangogelb, Grüner Apfel und Tannengrün. Ein wenig Espresso, Himbeerrot und etwas Flamingorot kannst du auch noch finden. Gefunden habe ich es bei Jenni Pauli. War sofort verliebt. Aber ich habe es etwas abgeändert.

Das ist die Ansicht von außen. Alles gestempelt. Ups,…. Sogar mit Fehler… Wer kann ihn finden? 😉

Innen schaut es so aus. Ich wollte alles verwenden, nicht nur die Kuverts. Darum habe ich die Karte oben rauf geklebt. (Karten und Umschläge Flüsterweiß Nummer 131527). Ganz unten kann man auch noch was Süßes hinein geben.

Eignet sich doch super als Geburtstagskarte oder? Wenn unten der Einschub ziemlich zum Rand geklebt wird, kannst du auch das Badesalz unten rein geben und ins Kuvert Geld oder Gutschein stecken. Der Schmetterling am Kuvert dient als Verschluss.

Um der Banderole etwas Glitzer zu geben, verwendete ich noch den Wink of Stella.

So, das war es von mir. Ich schicke dich weiter zu SANDRA und wünsche dir viel Spaß mit noch vielen bunten Ideen!

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: