Wenn wir uns zum Teamtreffen treffen, werden auch immer kleine Geschenke ausgetauscht. Ich brauche zum überlegen immer sehr, sehr lange. Diesmal habe ich ein Reisenähset verschenkt. Kann man auch immer mal gebrauchen oder? Das Tolle daran ist, dass die Fäden schon eingefädelt sind. Das erspart nervige Arbeit.

Die Verpackung ist in Lindgrün, darauf ist Merlotrot und gestempelt habe ich auf Flüsterweiß. Das verwendete Stempelset heißt „Zaubergafte Grüße“, noch einen kleinen Glitzerstein in Champagner dazu und fertig. Verschlossen habe ich alles mit einem Magneten.
Teamtreffen sind immer etwas schönes. Der Austausch mit den anderen hat immer etwas inspirierendes. Vor allem Beates Ideen was sie mit uns werkelt sind einfach nur toll. Diesmal war Reste Verwertung im Mittelpunkt. Eine tolle Sache. Mehr zu diesem Thema ein anderes Mal.
Kreative Grüße
Manuela
Du möchtest etwas bestellen? Hier die Materialliste:
- Papierschneidemaschine – 152392
- Papierschere – 103579
- Mehrzweck-Flüssigkleber – 154974
- Farbkarton Flüsterweiß A4 – 106549
- Farbkarton Tannengrün A4 – 147006
- Farbkarton Osterglocke A4 – 121680
- Aquarellstifte – 141709
- Aquarellstifte, Sortiment 2 – 149014
- Wassertankpinsel – 151298
- Stazon Tinte schwarz – 101406