Projekt für´s Teamtreffen mit Anleitung

Beim Werkstickl-Teamtreffen drehte sich alles um das Thema „Resteverwertung“. Wer kennt das nicht, viele Schnippsel die man ja vielleicht noch verwenden könnte, landen in einer Box in die kaum mehr hineingeschaut wird. Zumindest ist das bei mir so. Beate hat uns da ein paar tolle Ideen mitgegeben.


Jetzt aber zu dem was ich vorbereiten durfte. Es ist die 4-fach Aufklapp Box. Hier habe ich sie schon einmal gezeigt. Heute gibt es auch noch eine Anleitung dazu.

Diese zwei habe ich vorbereitet. Es sollte ja Resteverwertung sein. Da kommen doch In-Colors, die nicht mehr Aktuell sind, gerade richtig. Von dem grau hatte ich auch noch zwei Streifen, aus denen ich genau je zwei Quadrate schneiden konnte. Und hier bekommst du noch die Anleitung.

Viel Spaß beim Nachwerkeln. Bei Fragen einfach melden.

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: