1 Stet – 5 Tage – 15 Ideen / Fähnchen Vielfalt / Tag 1

Hallo und schön, dass du bei unserem BlogHop vorbei schaust. Solltest du von Beate oder Carola kommen, hast du schon gesehen um welches Set es die nächsten fünf Tage geht. Fähnchen Vielfalt ist ein schönes Set das toll in den Herbst und zu Weihnachten passt.

Zu finden ist dieses Set im Herbst-/Winter Mini auf Seite 65.

Ich habe für den Anfang etwas kleines, schnelles gewerkelt. Eine Gutscheinkarten Verpackung zum Nikolaus.

Die Streifen die am grünen Farbkarton zu sehen sind, ist kein Fehler. Ich habe den Prägefolder Struktureffekt mit grünem Stempelkissen eingefärbt und dann einfach mit der Hand aufgedrückt. Nicht durch die BigShot gekurbelt. Alles andere ist gestempelt und die Fähnchen habe ich noch mit dem Wink of Stella eingeglitzert.

Jetzt hoppel weiter zu BEATE oder zu CAROLA. Viel Spaß dabei und nicht vergessen morgen wieder vorbei zu schauen.

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: