1 Stet – 5 Tage – 15 Ideen / Fähnchen Vielfalt / Tag 2

Tag zwei für die Fähnchen Vielfalt. Heute habe ich eine kleine Verpackung zu Halloween.

Diese Verpackung hat einen besonderen Verschluss. Oft sollte die Verpackung allerdings nicht aufgemacht werden, da die Ecken ziemlich beansprucht werden. Aber sie ist einfach toll. Schwierig zu machen ist sie auch nicht, nur zu verschließen braucht man Übung.

Jetzt bin ich gespannt auf die weiteren Ideen. Spring weiter zu CAROLA oder zu BEATE.

Viel Spaß beim Ideen holen!

Kreative Grüße

Manuela

2 Antworten

  1. Ich find den „Kürbis“ total süß-die Verpackung ist wirklich etwas besonderes! Sollte ich wieder einmal herausholen! Danke dir🥰

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: