1 Stet – 5 Tage – 15 Ideen / Fähnchen Vielfalt / Tag 3

Tag 3 Wird Weihnachtlich. Wiedereinmal habe ich eine Verpackung für ein kleines Glas Räuchermischung gemacht.

Na, was sagst du? Myrrhe schön verpackt in einer Hexagon-Box mit Sternverschluss zu Weihnachten verschenken ist doch etwas tolles. Hier habe ich die Myrrhe, die besonders gut zu Weihnachten passt.

Das war meine Idee zu Tag 3. Was hat denn BEATE gewerkelt? Gibt es bei CAROLA auch was tolles? Schau bei ihnen vorbei und schau nach.

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: