1 Stet – 5 Tage – 15 Ideen / Fähnchen Vielfalt / Tag 4

Heute ist schon Tag 4, der vorletzte Tag. Die Zeit vergeht immer so schnell.

Ein Küsschen mag doch jeder gerne. Leider nicht zur Zeit, weil es keine zu kaufen gibt. Wie gut, dass ich immer etwas in Reserve daheim habe. So konnte ich eine kleine Box ohne kleben machen. Wieder für Halloween. Oben kann ja so ziemlich jedes Motiv verwendet werden.

Ich muss sagen, dieses Stempelset ist echt vielseitig. Am Anfang hatte ich ja Startschwierigkeiten, aber jetzt… Ich finde es genial für so kleine Verpackungen die nicht viel brauchen um nett aus zu sehen.

Gut, jetzt geht´s weiter zu den Ideen von CAROLA und BEATE.

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: