Stampa(r) ttack / Ab in den Urlaub

Hallo beim StampA(r)ttack BlogHop. Schön dass du wieder vorbeischaust.

Das heutige Thema ist schon vor Corona entstanden. Ab in den Urlaub. Da nicht viele in Urlaub fahren, habe ich mir gedacht ich schicke einfach die Füße mal auf kurz Urlaub.

Fußbad sogar mit Glitzer. Na, welche Füße würden sich da nicht wohl fühlen? Also meine Füße haben immer zu wenig Freizeit und werden es sicher mal genießen.

Auf den Fotos sieht man es nicht wirklich, aber ich habe den weißen Hintergrund etwas Struktur gegeben. Dies sollte eigentlich mit der Strukturpaste von Stampin`Up! geschehen. Doch weil ich sie so oft verwende ist sie ausgetrocknet. Tja, da musste eine andere Idee her. Und siehe da mir ist etwas eingefallen. In einem meiner Bastelkästen war noch etwas weiße Dispersion. Etwas davon auf flüsterweißen Farbkarton mit einer Spachtel verteilt, mal dünn, mal dick und schon war der Hintergrund fertig. Das Trocknen dauerte allerdings über Nacht. Mit etwas Farbe würde man es auch auf den Fotos besser sehen. Wenn du dir das erste Bild genau anschaust kannst du auch etwas sehen.

Jetzt hüpf weiter zur lieben SIGRID oder zurück zu der lieben CLAUDIA.

Und ich sag bis heute Abend um 20 Uhr. Da kommt der letzte Beitrag von 1Set – 5Tage – 15 Ideen. Schau vorbei!

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: