Ein Stempelset & viele Ideen / Kraft der Natur

Wir sind aus der Sommerpause wieder zurück. Heute mit dem Stempelset „Kraft der Natur“.

Ich habe mir eine Verpackung überlegt. So ähnlich habe ich sie schon öfter im Netz gesehen. Das Papier ist selbst bestempelt. Das mach ich ja sehr gerne.

Als Verschluss habe ich zwei Magnete verwendet. So kann nichts aufgehen und es wird kein Band gebraucht. Was darin Platz hat siehst du auf dem Bild. Es hat auch noch mehr Platz, ist etwas größer ausgefallen als ich wollte. Aber das macht ja nichts.

Jetzt bin ich gespannt, was sich die anderen Mädels einfallen haben lassen. Weiter geht´s bei GABRIELE und VERENA zurück kommst du zu .

Viel Vergnügen und viel Inspiration

Kreative Grüße

Manuela

Selbstverständlich kannst du alle Materialien bei mir bestellen. Am Sonntag den 3. Oktober werde ich eine Sammelbestellung machen. Melde dich bis 20 Uhr bei mir und ich bestlle für dich mit.

6 Antworten

  1. Das ist ja eine tolle Farbkombi für die Blätter! Himbeere und Moosgrün?!

  2. Ui, eine sehr schöne Box – meinst da gibts mal eine Anleitung? 😀
    GLG Beate

  3. Ja das hab ich mir ganz fest vorgenommen. LG

  4. Ja genau Moosgrün. 😊😊

  5. Sehr schön! Sieht klasse aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: