STAMPA(R)TTACK – Hurra, der Herbst ist da

Ja, der Herbst ist da. Auch das Wetter ist danach. Ich habe mich für das Stempelset „Kraft der Natur“ entschieden, weil mir die Blätter und einfach das ganze Stempelset sehr gut gefällt.

Gewerkelt habe ich eine Verpackung für Toffifee (Werbung 😉 ).

Ruhe – Kraft – Gelassenheit kann immer gebraucht werden und Toffifee machen auf alle Fälle Glücklich. Mich zumindest.

Dann schauen wir mal was die anderen gewerkelt haben.

Weiter kommst du zu SANDRA und zurück geht´s zu BEATE. Da finden sich sicher ganz tolle Werkeleien!

Kreative Grüße

Manuela

2 Antworten

  1. Wunderschöne Verpackung. Auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut : ).
    LG Sandra

  2. Die Toffifee hast Du toll aufgepeppt mit der schönen Verpackung.
    Vielen Dank für diese und all die anderen Ideen in unserer schönen, gemeinsamen BlogHop Zeit.
    LG Babs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: