1 Set – 5 Tage – 25 Ideen

Vor Weihnachten haben wir uns gedacht wäre es doch schön uns mit einem Stempelset und dem was dazu gehört noch einmal zu melden.

Das Set um das es in diesen 5 Tagen geht heißt „Blühende Weihnacht“.

STEMPELSET KLARSICHT BLÜHENDE WEIHNACHTEN (DEUTSCH)

Am Anfang wollte ich dieses Stempelset gar nicht kaufen. Es hat mir einfach nicht gefallen. Aber wenn du schon öfter auf meinem Blog geschaut hast, habe ich es in letzter Zeit recht viel verwendet. Allerdings nicht nur mit den Stempel sondern auch mit dem Designerpapier.

DESIGNERPAPIER WEIHNACHTSBLÜTEN

Das Designerpapier war auch etwas gewöhnungsbedürftig. Es ist aber sehr schön. Sogar alle Designs. Was ich noch ganz toll finde sind die Stanzformen. Daraus können sehr schöne Weihnachtssterne gemacht werden.

STANZFORMEN WEIHNACHTSSTERN

Ganz, ganz toll. Ich hoffe dieses Set begleitet uns noch länger. Das war noch nicht alles was bei diesem Produktpaket dabei ist. Es gibt noch ein schönes rotes Band und noch ein Perlentrio.

PERLENTRIO
3/8" (1 CM) FEINES GESCHENKBAND IN GLUTROT

Sehr schön oder? Aber auch das war noch nicht alles. Es gibt da noch ein schönes Papier.

BESONDERES DESIGNERPAPIER BEFLOCKTE BLÜTEN

Auch ein sehr schönes Papier! Das bekommst du bei mir am letzten Tag zu sehen. Lass dich überraschen.

Und hier noch das ganze Paket. Gibt es etwas billiger als wenn man alles einzeln kauft.

PRODUKTREIHEN-KOLLEKTION WEIHNACHTSBLÜTEN (DEUTSCH)

Na, wie gefällt dir dieses Set? Vielleicht so gut wie mir?

Wenn ja habe ich noch etwas für dich. Bestellst du das Stempelset mit den Stanzformen, oder etwas anderes aus dieser Serie um mindestens 60 Euro, bekommst du alle Anleitungen und noch die Anleitung vom Adventkalender mit den vielen Schubladen mit dazu. )Der kann auch anders verschenkt werden finde ich.) Egal ob du eine Onlinebestellung aufgibst oder bei meiner Sammelbestellung am 11. Dezember mit bestellst. Die Anleitungen bekommst du den ganzen Dezember bei einer Bestellung dieses Sets.

Ich würde mich freuen, wenn du morgen wieder vorbei schaust und dann auch zu den anderen hüpfst. Auch über ein Kommentar freuen wir uns immer.

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: