1 Set – 5 Tage – 25 Ideen / Tag1

Heute ist es wieder so weit. Die fünf Tage mit einem Set und 25 Ideen beginnt. Ja, es sind mehr Ideen geworden. Wir haben Zuwachs bekommen. Das Set habe ich ja gestern schon vorgestellt und meine Meinung dazu geschrieben. Und jetzt zeig ich dir was ich für heute gemacht habe.

Es wurde ein Adventkalender für 24 Mini-Schokis. Du weißt sicher für welche. Das ist ein ziemlich hoher Turm. Aber er schaut echt toll aus!

Ziemlich hohes Bild….

Na, was sagst du dazu? Verwendet hab ich nur noch für die Schrift eine andere Stanzschablone die nicht bei diesem Set dabei ist. Es schaut aber sicher genau so gut aus, wenn es einfach ein Rechteck ist. Vielleicht noch die Ecken etwas abrunden…

Tja, da morgen ja schon der 1. Dezember ist und es zu spät ist wenn die Anleitung raus geht mit der Bestellung, kommt die Anleitung für den Adventkalender schon jetzt. (Bestellung habe ich gestern erklärt.) Hier die Anleitung.

Viel Spaß beim Nachbasteln und verschenken (oder selber behalten).

Jetzt schicke ich dich weiter zu Martine oder zurück zu Beate.

Hier kannst du noch alle Materialien finden, die ich verwendet habe. Auch das Verbrauchsmaterial.

Kreative Grüße

Manuela

Carola: https://lielanlinz.com/2020/11/30/1-set-5-tage-25-ideen-tag-1/

Beate: https://werkstickl.wordpress.de/2020/11/30/1-set-5-tage-25-ideen-bluhende-weihnachten-tag-1-stampinup/

Manuela: https://stempelmanu.wordpress.com/2020/11/30/1-set-5-tage-25-ideen-tag1/ Hier bist du

Martina: https://www.fraeuleinerdbeerli.at/2020/11/1-set-5-tage-25-ideen-tag-1

Karin: https://www.stempelpuenktchen.at/post/1set5tage25ideen-oct20-tag1

3/8" (1 CM) FEINES GESCHENKBAND IN GLUTROT
PRODUKTPAKET BLÜHENDE WEIHNACHTEN (DEUTSCH)
DESIGNERPAPIER WEIHNACHTSBLÜTEN
FARBKARTON A4 WILDLEDER
MEHRZWECK-FLÜSSIGKLEBER
PAPIERSCHNEIDEMASCHINE
KLASSISCHES STEMPELKISSEN IN WILDLEDER
KLASSISCHES STEMPELKISSEN IN GARTENGRÜN
PAPIERSCHERE

2 Antworten

  1. Mah, so einen hab ich vor Jahren mal für meinen Schatz gewerkelt – 24 sportliche Tage bis Weihanchten 🙂 Liebe Grüße aus Kärnten!

  2. Eine tolle Idee liebe Manuela 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: