Kleine Verpackung für Adventkalender

Das Team Werkstickl hat heuer wieder einen Adventkalender gestaltet. Es sind sehr schöne Verpackungen und noch schönere bzw. bessere Geschenke darin. Es ist echt ein Wahnsinn, was sich alle angetan haben. Jeden Tag ist die Vorfreude groß. Das heutige Türchen ist von mir, das meine Verpackung. Nichts Aufwendiges. 😀

Der Schneemann ist etwas verkleinert damit er auf dem Deckel Platz findet. Ich mag Schneemänner total gerne. Auch wenn kaum einer gebaut werden kann in Innsbruck. Ohne dritte Kugel finde ich diesen auch sehr niedlich. Da sieht man wieder, dass vieles was nicht passt, passend gemacht werden kann.

Nach Weihnachten werde ich alle 24 Tage zeigen. Damit du siehst, welch tolle Sachen gewerkelt wurden.

Ich habe diese Schächtelchen mit einem festen Weihrauch-Öl befüllt. Das duftet immer so gut. Wie ich das gemacht habe findest du HIER.

Eine schöne Weihnachtszeit und

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: