Weihnachten 2020

Ich wünsche allen frohe, friedvolle Weihnachten.

Heuer ist alles etwas anders. Auch der Jahresabschluss wird nicht wie sonst werden. Aber ich muss sagen Weihnachten ist mal nicht so voll geladen wie sonst. Hat schon was entspanntes.

Nächstes Jahr wird hoffentlich wieder etwas normaler. Ich vermisse die Treffen mit Freunden. Auch wenn man sonst nicht viel Zeit dafür hat fehlt es doch. Zumindest ab und zu jemanden zu treffen und zur Begrüßung zu umarmen. Auch meine Workshops fehlen mir sehr. Basteln in der Gruppe macht einfach mehr Spaß!

Im Jänner mit dem Start des neuen Minikatalog wird auf meinem Blog etwas neues sein. Dies werde ich dann noch bekannt geben.

Jetzt wünsche ich noch all meinen treuen Leser/innen und Mitbastler/innen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und feine Feiertage.

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: