Ein Stempelset & viele Ideen / Libellengarten

Hallo beim letzten Bloghop in diesem Jahr.

Heute stellen wir das Stempelset „Libellengarten“ vor. Dieses Stempelset mit passender Stanze findest du im neuen Minikatalog. Im Jänner und Feber ist auch wieder Sale-A-Bration. Ab 2021 gibt es auch etwas neues hier. Mehr darüber später.

Obwohl Libellen nicht meine Lieblinge sind ist es doch ein schönes Stempelset. Leider hatte ich bis jetzt noch nicht so viel Zeit um mich damit zu beschäftigen, aber da geht noch mehr.

Als erstes ist mir eine hohe Verpackung eingefallen. So habe ich die Verpackung einfach dem Stempelset angepasst. So gehen zwei Stück aus einem A4 Bogen. Hier noch eine schnelle Anleitung.

  • Farbkarton (Flüsterweiß) 14 x 21 cm zuschneiden
  • Lange Seite oben anlegen und bei 2 cm falzen
  • Kurze Seite oben anlegen und bei 1 / 3 / 7,5 / 9,5 / 14 cm falzen
  • Eine breite Seite bestempeln
  • Die beiden schmalen Seiten oben in der Mitte eine kleine Markierung machen und von den zwei unteren Falzschnittpunkten zur Mitte oben falzen, damit ein Dreieck entsteht
  • Den Boden einschneiden und die 1 cm Lasche wegschneiden
  • Alle Linien falten und zusammenkleben
  • Oben wo ich das Band habe, ist ein kleiner Kreis gestanzt, damit das Band nicht weg rutschen kann
  • Schon fertig ist diese Verpackung

Das ist meine Idee zu diesem Stempelset. Jetzt schauen wir mal, was sich die anderen ausgedacht haben. Bin sehr gespannt…

Darum schicke ich dich weiter zu Patrizia oder zurück zu Beate. Viel Spaß beim hoppen.

Kreative Grüße

Manuela

9 Antworten

  1. Sehr edel, liebe Manu! Danke für deine Anleitung 🙂

  2. Einfach nur edel! Sag mal, ich freu mich bei jedem Beitrag mehr über das Set 😀 …. Hast du auch einen Tipp, was in die Verpackung rein passt? DANKE für die Anleitung!
    GLG Beate

  3. Wie schön, sieht super aus! 👍🏻

  4. Super schön! Auch die Verpackungsidee!
    Scheint so, als wäre das Set bei dir so richtig angekommen 😉
    LG Patrizia

  5. Danke. Tja so schlimm ist das Set nicht wenn man es mal daheim hat… 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: