Geburtstag? Kleine Verpackung gefällig

Stempelset des Monats

Endlich habe ich das Weihnachtsbastelcaos beseitigt und kann mich dem Stempelset „Circle Celebration“ beschäftigen. Hier habe ich jetzt zwei Verpackungen für Goldene Kugeln. Da zu Weihnachten auch einiges Süßes geschenkt wurde, bin ich auf die Idee gekommen diese zu verpacken. Du brauchst dafür nur den Papierschneider, eine Schere, die Stempel und natürlich Papier.

Es ist einfach toll wie diese zwei Stempelsets zusammenpassen. Hier ist eine Kugel verpackt. Die selbe Verpackung habe ich auch für 2 Kugeln gemacht.

Wie gefällt es dir? Dann schauen wir mal, was mir sonst noch dazu einfällt. Bis zum nächsten Mal.

Kreative Grüße

Manuela

STEMPELSET KLARSICHT CIRCLE CELEBRATION
STEMPELSET ABLÖSBAR SO GUT WIE PERFEKT (DEUTSCH)
STEMPELBLOCK TRANSPARENT B
STEMPELBLOCK TRANSPARENT D
KLASSISCHES STEMPELKISSEN IN JADE
KORDEL IM KOMBIPACK PER SCHNECKENPOST
PAPIERSCHERE
KLASSISCHES STEMPELKISSEN IN HIMBEERROT
KLASSISCHES STEMPELKISSEN IN MANGOGELB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: