1 Set-5 Tage-25 Ideen / Schneckenpost – *1

Hallo am Tag eins der Schneckenpost – Ideen. Wieder sind wir am Ideen sammeln, was aus der Produktreihe Schneckenpost alles raus zu holen ist. Darum kannst auch du uns deine Ideen auf Instagram zeigen indem du den #1set5tage25ideen verwendest.

Ich habe eine einfache Verpackung für eine goldene Kugel gemacht. Der Bogen vom Designerpapier mit den vielen kleinen Schnecken darauf passt doch sehr gut für diese Verpackung. Gibt es jemanden, den dieses Stempelset mit dem Designerpapier nicht gefällt? Im Netz kann man auch schon sehr viele Projekte damit finden. Jetzt zeige ich dir aber aus welchen Produkten das ganze Produktset besteht.

PRODUKTREIHEN-KOLLEKTION SCHNECKENPOST (DEUTSCH)

Das ist mein erstes Werk mit dem Designerpapier und der Kordel. Ich dafür nicht mehr verwendet aus diesem Set.

Na, wie gefällt dir diese Miniverpackung? Wenn sie dir gefällt, kannst du sie gerne nachwerkeln. Dafür habe ich auch ein Video gemacht. Eine Skizze zum ausdrucken gibt es auch. Du brauchst also nur noch das passende Material und schon kann es los gehen.

Hier noch die Skizze

Und hier kommst du zu den anderen Ideen! Schau bei allen vorbei, es sind sicher ganz tolle Ideen dabei.

Martina: https://www.fraeuleinerdbeerli.at/2021/01/schneckenpost-1-set-5-tage-25-ideen-tag-1/

Karin: https://www.stempelpuenktchen.at/post/schneckenpost-tag1

Carola: https://lielanlinz.com/2021/01/25/1-set-5-tage-25-ideen-schneckenpost-tag-1-eine-schokoverpackung-mit-uberraschung-stampin-up/

Manuela: https://stempelmanu.wordpress.com/?p=9244 (hier bist du gerade)

Beate: https://werkstickl.wordpress.de/2021/01/25/1-set5tage25ideen-schneckenpost-tag-1-stampinup/

Hier noch das Material welches ich verwendet habe:

DESIGNERPAPIER 12" X 12" (30,5 X 30,5 CM) PER SCHNECKENPOST
KORDEL IM KOMBIPACK PER SCHNECKENPOST
PAPIERSCHNEIDEMASCHINE
MEHRZWECK-FLÜSSIGKLEBER
PAPIERFALTER
PAPIERSCHERE
AUFHEB-HELFER
STEMPEL- UND PERFORIERMATTE
STAMPIN’ DIMENSIONALS

Eine Antwort

  1. Oh super, vielen Dank für die Skizze!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: