1 Set-5 Tage-25 Ideen / Schneckenpost – *4

Heute ist schon Tag vier der Schneckenpost – Ideen und ich habe eine Verpackung für eine Piccolo-Flasche für dich. Heute auch wieder mit Anleitung.

Von dieser Verpackung muss ich auch noch mehr machen. Warum, das verrate ich ein anderes Mal. Hier ein Foto von den ersten beiden.

Dieses Papier hat es mir angetan. Diese Schnecken, einfach nur nett! Und da ich eine Anleitung schon angekündigt habe, kommt hier noch das Video dazu.

Damit du beim Video nicht mitschreiben musst, hier noch die Maße:

  • Flüsterweiß 27 x 25 cm zuschneiden
  • 25 cm oben anlegen und bei 6 cm falzen
  • 27 cm oben anlegen und falzen bei 6 / 12 / 18 / 24 cm
  • Flüsterweiß 12,2 x 12,2 cm zuschneiden und alle 4 Seiten bei 3 cm falzen
  • Designerpapier 5 Streifen mit 21 x 5,5 cm zuschneiden
  • bei einem Streifen 5,5 x 5,5 cm abschneiden (Deckel)

So, fertig für heute. Bin auf die Ideen der anderen gespannt. Morgen noch einmal und dann sind die 5 Tage schon wieder um. Darum Morgen nocheinmal vorbeisschauen.

Kreative Grüße

Manuela

Hier noch die anderen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: