1 Set-5 Tage-25 Ideen / Schneckenpost – *5

Tag fünf und letzter Tag der Schneckenpost – Ideen. Schön, dass du am letzten Tach auch vorbei schaust.

Bei mir findest du heute noch einmal eine kleine Verpackung für eine goldene Kugel. Diese Verpackung eignet sich auch sehr um Reste zu verwerten.

Ein Anleitungsvideo habe ich auch wieder für dich. Aber erst einmal ein Foto von meiner kleinen Versuchsreihe.

Na, wie gefallen dir meine kleinen Verpackungen? Wenn du wissen möchtest wie ich sie gemacht habe, dann kommt hier das Video dazu.

Die Größen Angaben habe ich hier auch noch einmal für dich:

  • Farbkarton 10,2 x 10,5 cm zuschneiden, alle vier Seiten bei 3,5 cm falzen
  • Mit der Big Shot aus einem passenden Farbkarton mit der fast quadratischen Stanzform den Deckel ausstanzen (6,2 x 6 cm) und alle vier Seiten bei 1,3 cm falzen

Jetzt schau doch wieder bei den anderen vorbei. Ich bin schon wieder so neugierig!

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: