Stempelset des Monats / Beerenstark / 1

Stempelset des Monats

Das zweite Projekt für meinen Zoom-Workshop zeig ich dir heute. Es ist ein etwas aufwendigeres Projekt. Zumindest ist es größer. Du kannst darin drei kleine Marmeladen-Gläser verpacken.

Hier habe ich auch das Papier von der Sale-A-Bration verwendet. Passt perfekt zu dieser Verpackung. Wenn sie geöffnet ist kommt das zum Vorschein.

Ich habe die Löcher wo die Gläser rein gestellt werden noch Quadratisch gemacht, damit es auch jeder mitmachen kann. Denn nicht alle haben eine BigShot daheim. Natürlich werde ich beide Arten zeigen.

Das Materialpaket bekommst du von mir, alle anderen Materialien brauchst du selber. Wie z.B. Lineal, Bleistift und solche Sachen. Die genauen Informationen gibt es morgen . Was du noch brauchst ist genug Zeit. Denn es wird schon etwas dauern bis wir das fertig gewerkelt haben.

Solltest du das Stempelset bestellen wollen gib mir einfach bescheid. Für das Papier der Sale-A-Bration brauchst du eine Bestellung von 120 Euro. Dafür gibt es nicht nur das Papier sondern auch noch das Stempelset Fruchtige Grüße.

Dann sehen wir uns hoffentlich morgen wieder bei den Infos.

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: