Ein Stempelset & viele Ideen / Ovale Grüße

Hallo! Schön dass du vorbei schaust bei unserem „Ein Stempelset und viele Ideen – BlogHop“. Wenn du von ANDREA kommst, hast du sicher schon eine tolle Idee mit dem Stempelset „ovale Grüße“ gesehen. Das tolle an dem Stempelset ist, dass es die passende Handstanze dazu gibt. Endlich wieder Ovale.

STEMPELSET ABLÖSBAR OVALE GRÜSSE (DEUTSCH)
STANZE OVAL-DUO

Es lässt sich für viele Anlässe verwenden. Ich habe es wieder ganz einfach gehalten und habe mal ein Küsschen verpackt.

Das kann auch als Tischkärtchen verwendet werden. Bei einer Geburtstagsfeier mit dem Spruch „Lasst uns feiern“ als Gästegoodie geht es auch.

Dann habe ich noch eine selbstschließende Box gewerkelt. Designerpapier, ein Band und etwas Farbkarton, schon war sie fertig. Auch wieder schnell und einfach.

Leider sieht man die Farbe von den Blättern kaum am Foto, genauso wie den Wink of Stella den ich als Hintergrund verwendet habe. Denn ein wenig Glitzer gehört dazu. Wenn schon alles andere einfach gehalten ist.

Jetzt lasse ich dich weiterhoppen zu der lieben CARMEN. Bin gespannt welche Idee sie uns zeigt.


Alle Teilnehmerinnen kannst du hier finden:

Beate https://werkstickl.wordpress.de/?p=14969

Gabriele https://stempelcavaliere.blogspot.com/2021/02/blog-hop-im-feber.html

Verena https://voss-quergestreift.blogspot.com/2021/02/blog-hop-ovale-grusse

Andrea https://paperart-by-andrea.de/?p=5994

Manuela: Hier bist du gerade

Carmen: https://carmenskaiserreich.wordpress.com/?p=1539

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: