Verpackung die aus einem Fehler entstanden ist

Auch mir passieren öfter Fehler. So wie beim letzten Workshop im Z(R)oom. Die Teilnehmerinnen haben mir es Gott sei Dank nicht übel genommen. So etwas kommt, wenn man einen Übertragungsfehler macht. Tja…. So sind sie zu einer zusätzlichen Verpackung gekommen. Meine habe ich mit selbstbestempeltem Flüsterweiß und mit dem Stempelset „Ovale Grüße“ verziert. Die Blumen sind aus dem Stempelset „Back To Back Blooms“.

Das Stempelset Back To Back Bloms gefällt mir von Mal zu Mal besser. Hintergründe lassen sich schnell und einfach selber stempeln. Dieses Set und noch eines mit Sprüchen viel mehr brauchst du nicht um mit Stampin`Up! zu beginnen. Stempelkissen, Acrylblöcke und den Papierschneider schon bist du für viele Gelegenheiten ausgestattet. Ungefähr so habe auch ich angefangen. Dann hat mich das Stempelfieber erwischt und nicht mehr losgelassen.

Diesen Monat wird mich das Osterfieber erwischen. Bei StampA(r)ttack wird es Österlich und dann gibt es noch eine ganze Woche etwas zu Ostern. Damit es nicht langweilig wird, kommt auch noch der 1 Set – 5 Tage – Ideen – BlogHop dazu. Es gibt also viel zu sehen.

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: