StampA(r)ttack / Viel Spaß beim Ostereier suchen

Hallo! Schon wieder ist ein Monat vergangen. Wenn du von ELA kommst, hast du schon Ostereier gefunden hoffe ich. Viel Spaß beim Ostereier suchen ist ja diesmal unser Thema.

Ich habe kleine Schoko-Eier versteckt in einer Bag ohne Box. Die kann in jeder Größe gemacht werden. Was ich auch gemacht habe. Nicht in jeder Größe, aber in vier verschiedenen. Dafür braucht man nur höchstens einen Bogen Designerpapier mit 15 x 15 cm und etwas Kleber. Natürlich noch den Papierschneider, eine Schere und Stempel, Stanzen zum verzieren.

Das sind die kleinen. Sie schauen zwar fast gleich groß aus, sind sie aber nicht. Die kleine Verpackung hat die Bodenmaße von 3×3 cm und die größere 3,5×3,5 cm. Platz finden zwei solche Eier.

Das sind jetzt zwei hohe Verpackungen. Die größere ist ein Bogen 15×15 cm, die schmälere ist 15×7,5 cm. In der schmalen finden vier Eier ihren Platz. Das Stempelset Ovale Grüße fand auch hier seine Verwendung. Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich heuer kein anderes Oster-Stempelset gekauft. Ich finde das reicht. Wenn ich mehr brauche, verwende ich einfach ein altes. Aber psssst… nicht weitersagen. 🙂

Jetzt lasse ich dich weiter hoppeln zu PATRICIA. Da darfst du auch Ostereier suchen.

Kreative Grüße

Manuela

PRODUKTPAKET OVALE GRÜSSE (DEUTSCH)
STEMPELSET ABLÖSBAR OVALE GRÜSSE (DEUTSCH)
STANZE OVAL-DUO
PAPIERSCHNEIDEMASCHINE
PAPIERSCHERE
ABREISS-KLEBEBAND
BASIC STRASSSCHMUCK
STAMPIN’ DIMENSIONALS
5/8" (1,6 CM) GEPUNKTETES TÜLLBAND IN FLÜSTERWEISS

2 Antworten

  1. Diese kleinen Tütchen sind so goldig… danke fürs Zeigen! ♥

  2. Sehr schöne Projekte. Klein und fein, gefällt mir sehr : ).
    Lieben Gruß
    Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: