Sammelsuurium / Brandmalerei

Heute zeig ich dir wieder einmal etwas ohne Papier. Ich hab mir vor einiger Zeit so einen „Lötkolben“ gekauft und endlich verwendet.

Zu einem Geburtstag habe ich einen Spruch gefunden, der genau zur Person passt. Und sie hat sich sehr darüber gefreut.

So sieht das fertige Werk aus.

Es ist gar nicht so einfach eine Schrift gleichmäßig zu machen, weil das Holz nicht überall gleich weich / hart ist. Aber ich glaube es sieht doch recht gut aus. Ist ja mein erster Versuch gewesen.

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: